27 Pictures From Nina Moghaddam Iranian Television Presenter For RTL Channel In Germany

Nina Moghaddam ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Moderatorin für verschiedene Veranstaltungen. Moghaddam ist Tochter persischer Eltern und wurde während eines Spanienurlaubs geboren. Sie lebt in Köln, wo sie auch aufgewachsen und zur Schule gegangen ist. Moghaddam wurde im VIVA-Casting You Can Make It Always im Jahr 2000 entdeckt. Seither ist sie regelmäßig beim Fernsehsender Super RTL zu sehen. Von 2002 bis 2009 studierte Moghaddam Regionalwissenschaften Ostasien mit dem Schwerpunkt China an der Universität Köln. Ebenfalls 2002 begann sie Toggo TV zu moderieren, 2004 übernahm sie auch die Sendungen WOW Die Entdeckerzone und Kiddy Contest (eine Co-Produktion mit dem ORF). 2005 wurde sie für diese Tätigkeiten für den Grimme-Preis in der Kategorie Spezial nominiert.

1- Sweet girl
 


                                                                                                                                                     Next>>>>





No comments:

Post a Comment